Zukunftstendenzen - Lebensberatung durch Claudia

Direkt zum Seiteninhalt

Zukunftstendenz oder Zukunft?

Zukunftstendenzen mit Lebensberatung mit Claudia Bild
Ich spreche davon, Zukunftstendenzen zu erkennen und nicht die Zukunft sehen!

Das ist ein großer Unterschied! Die Zukunft beinhaltet etwas festes……die Zukunftstendenz lässt verschiedene Möglichkeiten offen, je nach getroffenen Entscheidungen oder neuem Verhalten…..

Die Kartenlegung  ist DEINE momentane Situation mit Deiner Vergangenheit  und Gegenwart und die Zukunft,  auf die Du Dich zubewegst, wenn Du entscheidest, dass sich nichts ändern soll!

 
Die Zukunft ist aber nie festgelegt! Grobe Lebenslinien ja, das ist Dein Schicksal, aber die Feinheiten des alltäglichen Lebens und den Weg zu Deinem erwünschten Ziel kannst Du selbst bestimmen und frei Deine Entscheidungen treffen.

Wenn Du nach dem Ratschlag der Karten  Dein momentanes Denken und somit auch Dein Handeln änderst,  änderst Du auch Dein Verhalten für die Zukunft und die Karten gäben schon wieder ein anderes Bild….und das jedes Mal wenn Du etwas änderst!

Die Zukunft ist also nicht festgefahren,  sondern eine TENDENZ und hängt von Deiner Entwicklung ab, Deinem eigenen Denken und Handeln. Du bist der Dirigent Deines Lebensorchesters! Deswegen spreche ich von einer Zukunftsprognose- oder tendenz!

Zurück zum Seiteninhalt