Orientierungsunterstützung - Lebensberatung durch Claudia

Direkt zum Seiteninhalt

Orientierungsunterstützung

Orientierungsunterstützung mit Lebensberatung claudia Bild
 Meine Aufgabe und Ziel in der Lebensberatung ist, Dir anschaulich zu machen, was Du schon zum Fragethema mitbringst, mehr beachtet werden sollte, wie die nächsten Schritte aussehen könnten und wohin es nach derzeitigem Stand führt. Alles kann aber jederzeit durch Dich verändert werden. Du kannst Dein Schicksal noch lenken, wenn Du weißt, was zu tun ist.
 
Die Karten geben Dir Klarheit zu Deiner Frage. Sie werden Dich motivieren und Dir den nötigen Mut geben, das nächste, was zu tun ist, auch anzugehen, Deinen Blick für die Lösung zu intensivieren um zu sehen und zu verstehen, wohin Dich genau dieser Vorschlag führen kann!
 
Sehr schnell wirst Du auch Deine Ängste verlieren. Die Karten haben die Aufgabe, Dich einfach nur ein wenig anzustupsen und auf eine verdrängte Ursache Deines Problems aufmerksam zu machen. Somit vergegenwärtigst Du es Dir und ich helfe Dir dabei, es als Fakt zuzulassen und Dich ihm zu stellen. Du erkennst die Notwendigkeit eines Umdenkens und änderst durch angepasstes Handeln Deine Zukunftsprognose selbst
 
Ich werde Dich in meiner Lebensberatung dort abholen, wo Du stehst, Dich mit meinen Worten begleiten, Dich wach rütteln, wenn Du etwas ändern willst um eine neue Orientierung möglich zu machen. Es kann auch sein, dass alles so gut ist, wie es sich im Augenblick für Dich anfühlt. Dann werden die Karten Dein Tun motivierend bestärken und Dir zeigen, welches Potential Du in Dir trägst, um Dein Ziel noch zu optimieren!
Zurück zum Seiteninhalt