Entscheidungshilfe - Lebensberatung durch Claudia

Direkt zum Seiteninhalt

Entscheidungshilfe

Entscheidungshilfe mit Lebensberatung mit Claudia Bild
Hast Du Dir folgende Fragen schon einmal gestellt? : Was soll ich nur machen? Wie soll ich mich denn nun entscheiden?

 
Entscheidungen sind sehr schwer zu treffen, vor allem, wenn gut und schlecht nicht so eindeutig vor einem liegen. Es kann sich dabei, nur um ein Beispiel zu nennen, um 2 Arbeitsstellen handeln, von denen man nicht weiß, für welche man sich nun entscheiden soll. Welche ist besser für einen? Diese Entscheidungsangst haben wir aber in sehr viel mehr Situationen, denn wir möchten ja nur das Beste für uns oder einen lieben Menschen und nur optimale Entscheidungen treffen!

 
In meiner Lebensberatung helfen Dir meine Karten dabei, ein Gefühl für die richtige Richtung zu entdecken und zu sehen, wie sich welche Entscheidungsrichtung weiter entwickeln würde!

So minimieren oder nehmen Dir Deine Karten die Entscheidungsängste. Es ist ein Vorteil zu wissen, ob ein Weg schwerer oder leichter zu meistern wäre, ob man welchen Weg gehen sollte oder ihn lassen. Oder noch besser, sollte man beide Wege einfach lassen und sich nach einer 3. Alternative umsehen und deren Möglichkeiten ergründen?!
Zurück zum Seiteninhalt