Direkt zum Seiteninhalt

Termine, ein Veränderungspotential für Deine Lebenslage

Lebensberatung mit Claudia

Niederau 15
96250 Ebensfeld
Montag - Freitag :  9h – 18h
Samstag : 9h – 13h


Terminvergabe:

09573-222 55 00



Sprache:


 Für meine Beratungen bevorzuge ich ein persönliches Kennenlernen und sehe, vor allem beim ersten Kontakt, von Beratungen am Telefon ab.

Solltest Du zu weit von mir weg wohnen und möchtest trotzdem von mir beraten werden, erzähle ich Dir bei Deinem Telefonanruf zur Terminabsprache, wie das funktioniert.

So heiße ich Dich gerne persönlich/telefonisch  herzlich willkommen und  freue mich, Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten zu dürfen, solange Du es möchtest und Du mich brauchst.

Nun lade ich Dich herzlich dazu ein, zum Telefon zu greifen und mit mir einen Termin für DEINE Lebensberatung zu vereinbaren.

Gönne Dir diese Reise in Dein ICH, Dein Herz und Deine Seele. Mit einem kleinen Einblick in Dein Unterbewusstsein mithilfe Deiner von Dir gezogenen Karten, ist es Dir möglich, Dich selbst und andere besser zu verstehen und so gezielte Entscheidungen zu treffen. Du wirst von mir dabei achtsam geführt, soweit wie DU es willst.

Nach der Lebensberatung bemerkst Du, dass Du die eine oder andere Lösung als Antwort auf Deine Fragen mitnehmen konntest. Du bist jetzt in der Lage, motiviert und mutig die Ratschläge DEINER Karten zu befolgen, um Deine Lebenssituation zu verbessern und Dich Deinem wahren Wunschlebensziel einen Schritt zu nähern!


Das ist Wellness für Deine Seele!

 

Basispreis

Beratungsstunde:  70 ,00€


Bezahlung bei telefonischer Beratung:

Vorkasse mit Ihrem Paypal Konto (dauert wenige Sekunden)
  • Gehen Sie auf Ihr Paypal Konto > Geld senden > An Freunde im Ausland Senden
  • meine E-Mail Adresse eingeben: lebensweg@claudias-lebensberatung.de
  • Die Beratungssumme eingeben > senden......fertig!

Vorkasse mit (Direkt)Überweisung (dauert 2-3 Werktage)
Überweisung auf mein Konto :
Claudia Sartre
DE53 7705 0000 0578 3503 65



 
….alles weitere besprechen wir bei Deinem Anruf!


Ich freu mich auf Dich!

Zurück zum Seiteninhalt